Sommervorbereitung

Fit in den Tennis Sommer

Nie wieder ein Match verlieren, weil du im dritten Satz keine Power mehr hast und dadurch deine Punkte verlierst.
Werde fit und komme an Bälle an die du nicht geglaubt hast, dass du sie jemals erreichst.
Werde nicht nur fit auf dem Tennisplatz, sondern werde gesund und fit für dein alltägliches Leben.
Erhalte über 8 Wochen jede Woche einen Trainingsplan, der dir hilft, deine Ziele zu erreichen.

Warum ist die Fitness so wichtig?

Heutzutage werden die Ballwechsel immer schneller und die Athletik spielt eine größere Rolle als je zuvor. Aus diesem Grund darf nicht nur das Technik- und Taktiktraining im Vordergrund stehen, sondern auch das Athletiktraining verdient seine Beachtung. Verbessere deine Athletik und werde ein vollkommenerer Spieler. Aber das allein ist nicht das Hauptargmuent für die Sommervorbereitung. Mir ist viel wichtiger, dass du gesund und verletzungsfrei durch den Sommer kommst, also entscheide dich jetzt das 8-wöchige Programm mit mir zu absolvieren!  

1. Wir starten bei NULL

Du musst dir keine Sorgen über deinen aktuellen Fitness Zustand machen. Ich nehme dich von Beginn mit und erläutere dir, worauf es ankommt und leite dein Training an.

2. Trainiere überall

Werde fit für den Sommer ohne großartiges Equipment oder Mitgliedschaften in Fitness Studios. Ich arbeite mit deinem Körpergewicht und Kleinstgeräten die du immer dabei haben kannst.

3. Jede Woche ein neuer Plan

Du bekommst jede Woche einen neuen Trainingsplan von mir und findest sogar Tipps für deine Ernährung und Rezepte. Zu den einzelnen Plänen gibt es begleitende Videos auf YouTube für dich.

4. Fördere deine Gesundheit

Tennis ist unsere Leidenschaft, aber ohne Gesundheit gibt es kein weiteres Match. Deswegen mache ich dich nicht nur bereit für dein nächstes 3-Satz Match sondern auch bereit für den Alltag!

Hier geht es zur Sommervorbereitung

Erhalte Jetzt deine Sommervorbereitung!
Melde dich hier an:
Marketing von

Über mich

Ich habe in meiner eigenen Laufbahn feststellen können, dass Tennistraining nicht gleich Tennistraining ist. Zurückblickend muss ich sagen, dass ich an einigen Stellen sehr unzufrieden mit meinen Trainern war und trotzdem viel Geld in diese investiert habe. Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen, in jeder Einheit mein bestes als Trainer zu geben und mich in meinen Methoden völlig transparent auf Social Media darzustellen, damit du weißt, dass du Qualität erwarten kannst!