Wintervorbereitung

Fit durch die kalte Jahreszeit!

Der Winter erfordert in den meisten Fällen eine komplette Spielumstellung, aber bist du auch körperlich bereit das umzusetzen? 
Bereite dich vor, um die Beinarbeit im Winter optimal leisten zu können und auf dem schnellen Belag schon verloren geglaubte Bälle zu erreichen.
Arbeite mit mir an deinen Defiziten und mache dein athletisches Portfolio vollständiger, durch gezieltes Kraft-, Ausdauer-, Schnelligkeits- und Beweglichkeitstraining.

Endlich ein vollkommenerer Spieler sein

Der Winter bietet das perfekte Zeitfenster, um an deiner physischen Verfassung zu arbeiten und das Beste aus dir herauszuholen. Nutze die Zeit, um mit mir fit zu werden und ganz neue Aspekte in dein Training einfließen zu lassen.

1. Nutze den Winter optimal

Wir arbeiten gemeinsam an deinen Defiziten und holen das optimale Ergebnis für dich aus dem Winter.

2. Angeleitetes Training

Ich leite dich mit wöchentliche Trainingsplänen durch den Winter, damit du immer genau weißt was zu tun ist.

3. Mehr Siege einfahren

Eine bessere Athletik bedeutet eine höhere Wahrscheinlichkeit für Siege. Stelle die richtigen Weichen für deinen Erfolg.

4. Gesundheit zu jeder Zeit

Nicht nur beim Tennis profitierst du von meinem Programm, sondern in allen Bereichen deines Lebens. Werde fitter und vitaler.

Hier geht es zur Wintervorbereitung

Erhalte Jetzt deine Wintervorbereitung!
Melde dich hier an:
Marketing von

Über mich

Ich habe in meiner eigenen Laufbahn feststellen können, dass Tennistraining nicht gleich Tennistraining ist. Zurückblickend muss ich sagen, dass ich an einigen Stellen sehr unzufrieden mit meinen Trainern war und trotzdem viel Geld in diese investiert habe. Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen, in jeder Einheit mein Bestes als Trainer zu geben und mich in meinen Methoden völlig transparent auf Social Media darzustellen, damit du weißt, dass du Qualität erwarten kannst!